StudyHelp Mathe Abitur Intensivkurs

StudyHelp Mathe Abitur Intensivkurs

Deine Vorbereitung aufs Mathe Abitur 2018

Besuche www.studyhelp.de und sichere dir schon heute deinen Platz im Intensivkurs in deiner Nähe!

Du möchtest vor deiner Mathe Abiturprüfung noch einmal alle abiturrelevanten Themen aufarbeiten, vertiefen und rechnen? Dann solltest du dir unbedingt die Mathe ABI Vorbereitungskurse von StudyHelp genauer anschauen.

Sichere dir jetzt deinen Platz!
Termine, Orte und mehr Informationen

Wieso der Intensivkurs dir durchs Abi hilft!

Ob Analysis, Lineare Algebra, Analytische Geometrie oder Stochastik - in 3 Tagen und insgesamt 6 Kursblöcken machen dich StudyHelps qualifizierte Tutoren fit für dein Abitur.

Die Kursinhalte sind genau auf dein Bundesland zugeschnittenen. So wiederholst du gemeinsam in Kleingruppen genau die Themen, die du zum Bestehen der Abiturprüfung benötigst.

Vor dem Kurs erhältst du kostenlos 3 Lernhefte, die mit Mathe YouTube-Star Daniel Jung konzipiert wurden. Zusammen mit über 2200 Erklärvideos von Daniel kannst du die Lernhefte über den Kurs hinaus für eine optimale Vorbereitung nutzen.

Dieses „Rundum-sorglos-Paket“ wird durch eine Geld-zurück-Garantie abgerundet. Denn sollte dir der Mathe ABI Intensivkurs nicht gefallen, so hast du die Möglichkeit, den Kurs nach dem ersten Kursblock zu beenden. In diesem Fall bekommst du den gezahlten Kurspreis gänzlich zurückerstattet.

Neben diesem breiten Angebot für die Vorbereitung aufs Mathe Abitur, bietet StudyHelp ab dem Frühjahr 2018 zusätzlich auch Intensivkurse für die Fächer Deutsch, Englisch und Biologie an (infos auf www.studyhelp.de).

StudyHelp Logo

Dein Mathe ABI Intensivkurs im Frühjahr 2018.

Deutschlandweit - in über 200 Städten!

Termine, Orte und Anmeldung