StudyHelp Mathe Abitur Intensivkurs

StudyHelp Mathe Abitur Intensivkurs

Deine Vorbereitung aufs Mathe Abitur 2017

Sicher dir noch heute auf www.studyhelp.de deinen Platz im Intensivkurs in deiner Nähe!

Du möchtest vor deiner Mathe Abiturprüfung noch einmal alle abiturrelevanten Themen aufarbeiten, vertiefen und rechnen? Dann solltest du dir unbedingt die Mathe ABI Vorbereitungskurse von StudyHelp genauer anschauen.

In den genau auf dein Bundesland zugeschnittenen Intensivkursen wiederholst du gemeinsam in Kleingruppen eben diese Themen, die du zum Bestehen der Abiturprüfung benötigst.

Ob Analysis, Lineare Algebra, Analytische Geometrie oder Stochastik - in 27 Zeitstunden macht dich StudyHelps qualifizierter Dozent fit fürs Abitur.

Welchen Themen in den über 200 deutschlandweit stattfindenden Kursen behandelt werden kannst du vorab schon auf themen.studyhelp.de genau einsehen.

Den Vorbereitungskurs hat StudyHelp übrigens gemeinsam mit dem Mathe Spezialisten und YouTube-Star Daniel Jung entwickelt. So sind die drei kursbegleitenden Lernhefte genau auf Daniels über 2200 YouTube Erklärvideos abgestimmt. Solltest du also ein Thema nicht genau verstanden haben hast du die Möglichkeit dir das Thema mit Hilfe der Hefte und dem dazu passenden Erklävideo beizubringen.

StudyHelp kümmert sich sogar nach dem Kurs noch um deine Matheprobleme. In der mittlerweile über 2000 Mitglieder starken Facebook Nachhilfegruppe kannst du jederzeit ein Foto von deiner nicht lösbaren Mathe Aufgabe posten und innerhalb kürzester Zeit wird dir jemand bei deinem Problem weiterhelfen.

Dieses „Rundum-sorglos-Paket“ wird durch die Bestehensgarantie abgerundet. Solltest du widererwartend dein Abitur wegen einem Defizit in der Mathe Abiturprüfung nicht bestehen, kannst du im folgenden Jahr nochmals kostenlos an einem StudyHelp Abiturvorbereitungskurs teilnehmen oder deinen Rechnungsbetrag zurückerstattet bekommen.

Der Mathe ABI Crashkurs

Die Mathe ABI Crashkurse von StudyHelp sind in Grund- und Leistungskursniveau aufgeteilt. In dem 3-tägigen Kurs lernst und wiederholst du, mit durchschnittlich 22 anderen Teilnehmern, den gesamten Stoff, den du zum erfolgreichen Bestehen deiner Mathe Abiturprüfung benötigst. Schritt für Schritt lernst du zuerst die Theorie eines Themas und festigst diese anschließend mit Beispielaufgaben, um optimal auf dein Mathe Abitur vorbereitet zu werden.

Bestehensgarantie

Die Crashkurse von StudyHelp sollen dich optimal auf deine Mathe Abiturprüfung vorbereiten. Solltest du, trotz der Vorbereitung, dein Abitur aufgrund deiner Mathe Note nicht bestehen, bekommst du entweder den vollen Rechnungsbetrag von StudyHelp erstattet oder du kannst im darauffolgenden Jahr kostenlos erneut an dem Kurs teilnehmen.

Lehrbücher gratis zum Kurs

Passend zu den Mathe Abi Crashkursen, hat StudyHelp gemeinsam mit Daniel Jung, Europas größtem Mathe Youtuber, kursbegleitende Lehrbücher entwickelt. Diese Lehrbücher sind bundeslandspezifisch in die Themenbereiche Analysis, Analytische Geometrie/Lineare Algebra und Stochastik unterteilt.

2000 Videos passend zum Kurs

Du hast einen Mathe ABI Crashkurs bei StudyHelp besucht, aber im Nachhinein hast du doch noch Fragen, oder möchtest ein Thema nochmals festigen? Gar kein Problem,  denn die Kurse sind so aufgebaut, dass du zu jedem Abiturthema die passende YouTube Playlist mit Erklärvideos von Daniel Jung findest. Wenn du trotzdem etwas nicht verstehst, oder noch Fragen offen bleiben, dann wende dich doch einfach direkt an StudyHelp.

Die Lehrer

Die Lehrer bei StudyHelp durchlaufen alle einen strengen Qualitätscheck, damit euch garantiert werden kann, dass ihr von qualifizierten Lehrern auf das Mathe Abitur vorbereitet werdet. Ein Bachelorabschluss (bspw. Mathematik, Maschinenbau oder Wirtschaftswissenschaften) ist eine Voraussetzung, um bei StudyHelp als Lehrer tätig zu sein. Außerdem haben alle Lehrer jahrelange Erfahrung in der Nachhilfe.

Nachhilfe 2.0 über Facebook

Oft passiert es, dass du während der Prüfungsvorbereitung eine spezielle Aufgabe nicht lösen kannst und du benötigst schnelle Hilfe. Die bekommst du in der fast 2000 Mitglieder starken Mathe Community von StudyHelp. In der 24/7 Mathe Community bekommst du Hilfe, wann immer du sie benötigst und das für lau! Also worauf  wartest du noch, werde Mitglied in der Gruppe.

 

StudyHelp Logo

Dein Mathe ABI Crashkurs im Frühjahr 2017.

Deutschlandweit - in über 200 Städten!

Termine, Orte und Anmeldung
Mehr Informationen

Das ganze Mathebibel-Team wünscht dir bei der Vorbereitung auf dein Abitur viel Erfolg!